­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Bißchen spät,aber von Herzen. :-) Hallo Jürgen & Britta. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. :-)))

Verfasst von: Pissimann      am: 01.05.2011

12. + 13. Juni...42...Freitag

Verfasst von: Wikinger      am: 30.04.2011

Bitte hier nicht den Mittwoch als Anreisetag zu verbreiten das ist schlicht weg falsch. Der Platz ist erst ab Freitag offiziell angemietet.Ihr Mitglieder wisst was das inoffiziell heisst wie jedes Pfingsten,auf keinen Fall Mittwoch anreisen,wenn ihr irgendwo noch auf den Campingplatz wollt ist das ja eure Sache.

Verfasst von: Pierre      am: 30.04.2011

12. + 13.Juni....40 mal.....Mittwoch

Verfasst von: Wikinger      am: 30.04.2011

wann is eigentlich pfingsten???wieviel mal schlafen noch?? und wann ist da frühestens anreise?? fragen über fragen..........

Verfasst von: Graf      am: 29.04.2011

Hallo zusammen, war ein echt schönes Treffen, gute Ori (letzter Platz) und klasse Ausfahrt. Die neudeutsch "Location" und das Lagerfeuer waren so wie sein sein sollten. Den mutigen gehört die Welt. Ich hatte nachdem ich um 11:00 am Montag los bin keinen Stau gehabt. Bin so durchgeschwommen. Den Stau bei Bruchsal habe ich umfahren, dank Else. Nochmals vielen Dank an Andi und Conny für die Organisation. Wir sehen uns Pfingsten im Westerwald. Mit 181 Grüßen Jörg Schultz

Verfasst von: GebNix      am: 26.04.2011

@ Wikinger Also ich bin bei der Verabschiedungsrunde raus gewesen ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.04.2011

Moin Leudde, ich bin dann gestern gegen 20h in meinem Schweizer Domizil angekommen. Ich finde es immer noch voll cool, immer noch Treffen direkt um die Ecke zu haben ;-) Danke an Graf und Gräfin für die tolle Organisation des sehr gelungenen Treffens und für das spontane Wohni-Asyl :-) Hat viel Spass gemacht und Musse zum Chillen gabs als Extra obendrauf. So muss Urlaub sein. So, jetzt guckt mal schön in der Gaölerie die Bilder an... 181 Grüsse aus dem Süden Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 26.04.2011

Pierre und ich sind gegen 1Uhr gut gelaunt und ohne Schäden in Bremen angekommen....War ein schönes Treffen nochmals ein dankeschön an Gräfin und Graf

Verfasst von: Mone      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.04.2011

Pierre und ich sind gegen 1Uhr gut gelaunt und ohne Schäden in Bremen angekommen....War ein schönes Treffen nochmals ein dankeschön an Gräfin und Graf

Verfasst von: Mone      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.04.2011