LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Sind Kübelfahrer im Raum Alzey-Worms, Kirchheimbolanden unterwegs? Wegen Austausch, bzw. Rat und Tat zur Restaurierung? LG ManuelVerfasst von: manulotti am: 19.04.2011
moin gemeinde, wer faehrt zum kaefertreffen in hannover am 01.05.2011 ? ich komme aus wolfenbuettel. gruppenbildung gewuenscht ? gruss, stefanVerfasst von: heinixt600k Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.04.2011
Jau, alles gut überstanden. Der Fuss fült sich zwar an wie´n 185er, den immer einer zwischendurch aufbläst, aber sonst gehts.
Und ich hab jetzt keine Red Nails, ich hab Red Toe...... Da der Pierre gleich vorbei kommt, werd ich dem schon zeigen, was ich....*zensiert* ;-)Verfasst von: blondie am: 16.04.2011
@ Blondie, na alles gut überstanden ? Und dann, hat da jetzt noch jemand Shirts für den Klub in Indonesien ? Schönes sonniges WE wünschen Jensimausi & PüppiVerfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.04.2011
Red Nail Sukkerz ! Rulezz .. HQVerfasst von: Gawel am: 15.04.2011
@Kirsche,der vergisst doch alles was länger als 2 Minuten her ist.Das dir das noch nicht aufgefallen ist;-)Mal schauen was er jetzt noch alles in meinem allerwertesten versenken will:-))))Verfasst von: Pierre am: 15.04.2011
hättest ja auch einfach sagen können du willst nicht aufs ostertreffen kommen ,dann wär ein rosa kärtchen gekommen ,das du ja schon kennst. aber neee er bricht sich lieber ein bein oder fuss... gruss GrafVerfasst von: Graf am: 15.04.2011
Blondie: Watt und Wie, mit RNS kannste nix anfangen? Hast Du die guten alten Zeiten mit dem roten Bockermann-Nagel schon zu den Akten gelegt? tztztztztz... Hoffe, Du hast die unfallchirurgische Lehrstunde für Medizinstudenten gut überstanden und bist mit beiden Eiern wieder aufgewacht ;-) Gruß KirscheVerfasst von: Kirsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 14.04.2011
Krank zu Hause is ja ganz nett aber nich mehr an den Zehen rum pummeln können, schlimm !!!
Glück auf !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.04.2011
Danke für die Blumen @ Pierre, viel Spass mit meinem Gips in deinem Arsch.
Da werd ich den nämlich versenken, wenn ich dich seh ;-)
Hömma Jensimausi, ich hab noch ne Weste, kannse haben, ich zieh die ja eh nich an. Muss ich nur die Uschi anfixen dat die die zur Post bringt.....
Kirsche, schreib doch ma gaaaaanze Sätze, mit den Abkürzungen (ausser KH) kann ich nix anfangen.....Verfasst von: blondie am: 13.04.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.