LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Eigentlich heisst es doch Kinder und Besoffene haben einen Schutzengel.Nur macht der wohl bei gehirnamputierten besoffenen ´ne Ausnahme;-)Verfasst von: Pierre am: 13.04.2011
Wahrscheinlich eher TuZ "Trost und Zuspruch".Verfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.04.2011
bin grad mitten im umzug und verspachtel grad die wand. hab noch gips übrig blondie, brauchst nochwas??Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.04.2011
Tja Blondie, am besten immer nen Stuhl mitnehmen :-) Und was die Shirts anbelangt, hat da jetzt jemand welche ??? LG Und nochma ne gute besserung an Blondie, drücken Dir Donnerstag die Daumen !!!Verfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.04.2011
Öhöm... tja, hab mir gerade mal die Bilder von Blondies Flunk angeschaut, Altaaaaaaaaaaa! Was die wohl geglotzt hätten, wenn Du nach guter alter RNS-Manier dort im KH aufgekreuzt wärst....??????? Ich glaube, dann hätten wir erstmal nen ordentlichen Ruf weg, den keiner von uns mehr mit saufen und f... weggezaubert hätte ;-)Woll´ma hoffen, daß Du bald wieder auf´m Damm bist. Herzliche (na wer´s glaubt ;-) Grüße vonne Kirsche!Verfasst von: Kirsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.04.2011
Och der arme Blondie.............. Tja mich wunderts eh dass du auf Partys auch tanzen kannst.. ich sehe dich in der regel eher im stuhl pennen :-) Und der aus Indonesien kommt von der Hauptinsel. der ort heisst Bandung ca. 100 km von Jakarta enfernt. Am Donnerstag natürlich alles gute von den Bremern und halte uns mal auf dem laufenden. Gute Besserung !! LG JensimausiVerfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.04.2011
Daaankeeeee. War kein Stuhl da, da musst ich halt tanzen.
Der Risse is schuld.
Also von Java. Ich hab damals welche von nem VW Klub getroffen, aber die wollten mir ihre Shirts nicht geben. Die waren vom größten VW-Jamboree was da immer stattfindet, schade, war´n zwar weiß, aber echt cool ;-)Verfasst von: blondie am: 12.04.2011
@jensimausi
Ist der zufällig auf Bali, dann war ich schomma da *grins*
Tja, nach dem bei ollischnollis Pad das Display gebrochen ist, hab ich gedacht ich zieh mal mit ;-)
Ich hab mir auf Marcos Party den Fuß gebrochen.....beim tanzen...
Bin mit der Spitze vom Schuh am Linoleumboden hängen geblieben und hab mir den nach hinten, innen gebogen bis´krack gemacht hat.
Da man so Sachen ja immer richtig macht, ist der natürlich nicht einfach nur abgebrochen, sondern ziemlich bröselig geplatzt. Nu werd ich am Donnerstag erst mal operiert. Da wird dann entschieden, ob die ne M4er Schraube nehmen oder ob da´n Draht drum gewickelt wird....
Vielleicht reicht auch ne SPAXschraube ;-) Ma glotzen.....
Bilder gibbet hier: http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/off-topic-f38/eine-runde-mitleid-fuer-unseren-kuebelfahrer-t2972.html
Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen *lach*Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.04.2011
Immer noch in Bayer :-( die Hühner tun einem nix hab ich raus gefunden aber die Leute verstehe ich immer noch nicht, wieso bin ich eigentlich hier :-( Was ist ein Äreising oder wat meinen die mit umpackert ??? Bayern und Software für Jagdbomber weiß nicht !!! umpackert heißt Dateien Kopieren und und wo anders wieder Einfügen manomanoman Hiiiilllfffeeee :-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.04.2011
Moin zusammen, habe Kontakt zu einem Kübelklub aus Indonesien :-) Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach einem Klubshirt in M. Am besten wäre ein Poloshirt und das alte Shirt, wäre Super wenn jemand noch welche hat. würde das dann gerne abkaufen. In Neu wäre natürlich am besten. Liebe Grüße von die Bremer JensimausiVerfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.04.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.