­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hurra, es werden wieder mehr Kübel auf unseren Straßen. Wir haben heute die aktuellen Bestandzahlen des KBA bekommen. Hier könnt Ihr schauen, wieviele Kübel am 01.01.2011 zugelassen waren. http://www.kuebel-iz.de/42886.html

Verfasst von: Wikinger2      am: 06.04.2011

@ borstie ----- du armer, immer diese auslandsreisen!!! aber ich versteh dich...kühe, hühner, bayern....liebe grüße aus dem gleichen exil (starnberg/oberbayern) seufz......op bläcke fööß, no kölle jon....sing..schunkel...

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.04.2011

Sonntag 20:45 Uhr alles in meiner Garage verstaut,Techno Clasica vorbei.Dumm nur das ich den Kübel so voll gepackt habe, dass kein verdeck mehr drauf passte,scheiss Regen;-)

Verfasst von: Pierre      am: 05.04.2011

Hilfe ich bin in Bayern
Es riecht ständig nach Kuh und Hühner laufen hier frei rum...picken die, weiß das einer ?
In dem Dorf hier gibt es ein Geschäft und drei Kneipen wovon drei schon morgens aufhaben. Ich muss hier Software für die Bw von einer Firma beurteilen, hätte alles erwartet aber nicht das ! Der Typ von der Firma redet ständig Englisch mit Bayrischem Akzent :-) was ich verstehen hört sich gut an aber naja egal in zwei Wochen bin i wida da ham, so jetzt presierts...
Pfürti

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.04.2011

bist zum aussteigen zu besoffen so ist,s doch ..lach

Verfasst von: Graf      am: 04.04.2011

So liebe Leute, da ist für mich die Techno 2011 auch nun wieder vorbei. Waren schöne Stunden am gelungenen Stand und vielen offenen Armen. Freu mich schon aufs Ostertreffen. 181 Grüsse aus dem ICE gen Süden Olli

Verfasst von: Olli      am: 03.04.2011

Ok, bleib ich drin sitzen und lass die Alex zuerst aussteigen, is ja ihre Karre ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 03.04.2011

riiiiiiiiichtiiiiiiiisch ......

Verfasst von: Graf      am: 02.04.2011

Und der erste Nissan Note?

Wat kricht der?

´N Arsch voll ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.03.2011

der 20te Kübel der aufs Ostertreffen kommt gewinnt ne kiste bier....

Verfasst von: Graf      am: 28.03.2011