­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wir sind nahe dran, den 2000. Kübel in die Bestandsliste aufzunehmen. Das ist ein Grund, die entsprechende Meldung besonders zu würdigen. Da mir meisten das Organisatorische bei gewissen Ereignissen obliegt, erlaube ich mir, das Ganze etwas spannender zu gestalten. Heute, am So. 27.02.2011 sind wir bei 1997 gemeldeten Kübeln, also kurz vor den magischen 2000. Ab jetzt werden die aktuellen Zahlen erst wieder veröffentlicht, wenn wir bei 2002 Kübel sind. Und……………es gibt für drei Meldungen einen Preis: Der 1999ste bekommt ein Six-Pack vom Spezialkübelbestandslistenbier, der 2001 bekommt ebenfalls ein Six-Pack vom Spezialkübelbestandslistenbier und der 2000ste ----Tärä--- bekommt ein besonderes, einmaliges Kübelbestandlistenshirt und natürlich auch Bier. Die drei in Frage kommenden Kübelmelder bekommen eine Nachricht, dass Sie zu den drei Auserwählten gehören. Überreicht werden die „Preise“ (mit Absprache des Ausrichters) auf dem Ostertreffen des VW Kübel-Klub Deutschland e.V. (man darf auch kommen, wenn man kein Mitglied ist) in der Nähe von Karlsruhe. Wenn die Auserwählten nicht zum Treffen kommen möchten, dann können alle nach Ostern auf den Fotos sehen, wie wir das Bier selber trinken weil es doof ist, Bier zu verschicken. Das Shirt schicken wir natürlich der Nummer 2000. Ach ja, ab jetzt bei Kübelmeldungen gerne die T-Shirt-Größe mit angeben. Man ist das ein Spaß, ich freue mich…….. 181 fröhliche Grüße von Frau Paolo

Verfasst von: Wikinger2      am: 27.02.2011

Keilriemenwechsel leicht gemacht ... http://www.youtube.com/watch?v=BQhfcdQf1QA

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.02.2011

Ja, und den passenden Platz zum fahren mit dem Zeug machen sie ja auch mit dem abholzen der Wälder.

Verfasst von: Gawel      am: 23.02.2011

...das sind doch gute Nachrichten,Kübelfahren mit Ökosprit.

Verfasst von: Wikinger      am: 23.02.2011

Betrifft E10 Sprit, bisher 4000KM mit dem Zeug gefahren, keine Probleme, konnte keine signifikanten Änderungen im Verbrauch feststellen.

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.02.2011

2000. Kübel in der Bestandsliste........ bald ist es soweit Habe gerade den 1986. Kübel in die Bestandsliste eingetragen und warte nun gespannt , wer wohl der 2000.Kübel wird. Um mir die Wartezeit zu verkürzen brauch ich eure Hilfe Also hier nun zum wiederholten Male der Aufruf: Hab ich die Fahrgestellnummer von Deinem Kübel schon www.kuebel-iz.de

Verfasst von: Wikinger      am: 19.02.2011

VW-BUS

http://www.ibelieveinadv.com/commons/smart-90-degrees-orange.jpg

Presented by Smart ;-)

Verfasst von: blondie      am: 19.02.2011

Hoch ! Das ist wie bei der Ausfahrt, am schönsten ist es in einer leichten Kurve mit 50 Metern Abstand .... Alte Erinnerungen werden wach .. Schaut mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=mNzZtLUqX2E es gibt davon DREI Teile, ein paar Kübel sind auch schon zu sehen.

Verfasst von: Gawel      am: 19.02.2011

@Thomas

"Der Verkehr ist teilweise behindert"......

Ich lach mich kaputt :-))))))

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.02.2011

Hier mal ein Link zu Thema Kraftfahrerausbildung:http://www.youtube.com/watch?v=R3KRbDTg0V4&feature=related Damit Ihr auch alle heile durch den Winter kommt.

Verfasst von: Thomas      am: 16.02.2011