­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

hier geht besser, sorry
http://vimeo.com/18870678

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2011

Warum es gut ist das der Fletsch bei uns ist und warum ich gegen Tierversuche bin hier ein Link, in der mitte ist ein wenig hart...
http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fvimeo.com%2F18870678&h=620dd

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.02.2011

Naja, Stahl ist da wirklich nicht so viel, eher Titan
Alleine der Flügelkasten tank ist ein 1,5 Tonnen Titan Block....nur die Scheiße zerlegen ist glaub ich ein wenig Arbeit
Mit Schiffe hab ich et net so, die stinken doch nach Fisch !!!
Interessant wird wenn die ersten Flugplätze dicht machen, die Magirus LKW als Tower umgebaut mit ausfahrbarer Glaskuppel wäre doch was
Da kann man die ganze Kübelgemeinde immer schön von oben zugucken und nachher locker durchs Gelände nach Hause brummen :-)
Es wird auf jeden Fall ne tolle Vebek Zeit
Glück auf!!!

naja, edelschrott.... das meiste is doch alu, der kleinste teil is stahl. aja, und natürlich die verbliebenen 283 gramm pilotenschweiß.... wer will dat schon einschmelzen!!! lol aber aus der gleichen quelle sollst demnächst wohl auch n großes weißes schiff zum verschrotten geben....borstie, halt ma augen und ohren auf. der gel-minister macht dir da bestimmt auch n geiles angebot. is zum shoppen jetzt eher doof, aber um auf der kieler woche einen auf dicke hose zu machen wohl unschlagbar. ich würd dann vorm verschrotten was segeltuch nehmen, das kleidet mein kübelchen bestimmt allerliebst!!! wechroll

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.02.2011

Zum Thema Tornado 14 to Edelschrott für 10.000 €. Würde ich sofort kaufen. Derzeitiger Schrottpreis pro kg=1,50 € Macht satte 5.000 € Gewinn. Also Borstie kaufen, kaufen, kaufen.

Verfasst von: Udo      am: 02.02.2011

Ich schnall ab,da ist doch tasächlich gestern bei Ebay ein Kübelkurier für 5,50 Euro versteigert worden.

Verfasst von: Pierre      am: 31.01.2011

Hmmm Ostertreffen ,...noch 92 mal schlafen

Verfasst von: Wikinger      am: 27.01.2011

hmm zum wintertreffen .... also februar könnte bei uns dann eher klappen ... grüsse aus der Kur...

Verfasst von: Graf      am: 27.01.2011

Klar Nugget
Der vorne Sitz kann den hinten raussprengen :-)
wenn man mal über Köln oder so Abstürzt kann der vorne immer noch versuchen irgendwo rein zu donnern wo es nicht so weh tut und der hinten könnte vom Fallschirm zu gucken.
oder besser wenn Dir Dein Kumpel hinten auf den Sack geht sprengst Du ihn einfach wech :-)
Das hat kein Kübel !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2011

Hallo Leute. Mal wieder das Wintertreffen! An dem bekannten Termin wird das Treffen nicht statt finden. Wir wollen versuchen im Februar die Sache auf die Beine zu stellen. Grund ist dieses mal eine zu geringe Teilnehmerzahl. Ist sehr kurzfristig aber leider nicht zu ändern. In Absprache mit Gunnar haben wir uns so entschieden. Es macht keinen Sinn die Räumlichkeiten für 5 Leute zu Mieten. Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms0_2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.01.2011