LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wie, noch 100 ma pennen?
Habter euch ma angesehen wann Das Pfingsttreffen ist ;-)Verfasst von: Blondie am: 04.01.2011
Frohes neues Jahr ihr alten Mullys,hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen.Verfasst von: Pierre am: 04.01.2011
noch über 100 mal schlafenVerfasst von: Wikinger am: 04.01.2011
ja und wann is ostern???? wie oft schalfen ??? du winterreifen dompteur santanafahrenderweisenervenderdings.... Gräfliches grüsschen .....Verfasst von: Graf am: 03.01.2011
....wer schläft der sündigt nicht! Du Osterntreffenveranstaltender Wohnwagenspazierfahrer.Verfasst von: Wikinger am: 03.01.2011
na den nutzlos fühlenden wikinger.. wie oft noch schlafen??? dem rest ein glückliches neues jahr..Verfasst von: Graf am: 02.01.2011
Das wünsche ich Euch auch allen. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal öfter. Gruß RalfVerfasst von: Devil Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.12.2010
Ich wünsche allen Kübelfahrern und natürlich auch anderen,ein schönes und vieleicht "besseres" neues Jahr 2011. Und vergesst nicht das Verdeck heute Abend zu schließen-nicht das so ein Querschläger das Handschuhfach aufräumt:-)! Viele liebe Grüße,NormanVerfasst von: Norman Mundweil ( Joker ) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 31.12.2010
Moin moin zusammen, hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden und wünsche euch allen noch einen super tollen Rutsch nach 2011, viel Gesundheit, immer Schrottfreie Anfahrten auf die kommenden Treffen, viel Glück und immer ne Handbreit Sprit im Tank. Liebe Grüße von den Bremern........JensimausiVerfasst von: jensimausi am: 30.12.2010
Hay,ihr Kübelfreaks! Habe selber seit elf Jahren einen Kübel aber es ist langsahm zeit für etwas neues,so leit es mir ja tut.Das war mein erstes Auto und mein großer Traum aber der ist ausgeträumt :-( .Würd mich mal interresieren wie viel ich noch für meinen 181er bekommen könnte. Ok,hier ein paar Fahrzeugdaten:(steht aber noch nicht zum verkauf,will nur ein paar Infomationen) Baujahr:(Erstzulassung)07.07.1972 wurde 2003-2004 fasst komplett restauriert. Verdeck neu,Seitenscheiben hinten auch,Motor gewartet,Edelstahl Abgasanlage(original Nachbau,rostet niiiiie wieder),alles original - von Tarnbeleuchtung,Tarnabdeckungen,Werkzeug usw. guter Zustand ca.75000 km. gelaufen.Auf Wunsch mit zivieler Funkanlage/Antenne. Lack neu und natürlich keine Unfallschäden. Bin der Erste Vorbesitzer.Dieses Fahrzeug kam damals direkt aus dem Bw-Depot(Restbestände). Würd mich freuen über eine ehrliche und sachliche Antwort,er ist schließlich mein Baby. Viele Grüße an Alle die das lesen. NormanVerfasst von: Norman Mundweil Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.12.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.