­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Komm Pierre, da hättse auch die Uhr nach stellen können ;-)

Arndt´s Spruch ist der Brüller.......

Kanns mich am Freitach verkloppen ;-)

Verfasst von: blondie      am: 28.12.2010

Hallo Leute, zum Weihnachtsfest hab ich das " Kübeltreffen Ostern 2010" bei Youtube eingestellt...Viel Spaß beim anschauen und alles Gute für die Zukunft Piep piep piep ich hab euch richtig lieb !!!

Verfasst von: Jörgi vom Team Tibet      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.12.2010

In der Weihnachtszeit läuft der Pastor durch seine Kirche und bemerkt, dass in der Krippe der Josef fehlt. Als am nächsten Tag auch noch die Maria fehlt, beschließt er der Sache auf den Grund zu gehen und versteckt sich in der Kirche. Nach einiger Zeit kommt ein Kübelfahrer in die Kirche und geht zur Krippe. Er beugt sich über das Jesuskind und sagt: "Hömma, wenn ich Weihnachten meine Anhängerkupplung nich kriege siehst Du Deine Alten nie wieder!" In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Luftgekühlte Grüße aus dem eingeschneiten Paderborn, Thomas

Verfasst von: Thomas      am: 25.12.2010

.........ich fühle so nutzlos

Verfasst von: Wikinger      am: 25.12.2010

Ho Ho Ho!!!! Wir wünschen euch und euren Familien frohe, besinnliche und erholsame verschneite Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Luftgekühlte Grüße senden euch Marko und Nicole

Verfasst von: Marko u. Nicole      am: 24.12.2010

Euch allen ... Frohe Weihnacht..... und noch 112mal Schlafen...

Verfasst von: Graf und Gräfin      am: 24.12.2010

Ich nochmal ......... übrigens bei dem Link nicht auf Download klicken sondern einfach laufen lassen... HO HO Merry Christmas....

Verfasst von: jensimausi      am: 24.12.2010

Auch wir Bremer Kübelfahrer wünschen allen selbigen Frohe, besinnliche, fröhliche, feuchte sowie Katerfreie Festtage und ganz viele Geschenke.... Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden Jensimausi und Püppi Und hier der persönliche Gruß von Püppi und meiner einer an alle :-) Einfach kopieren und einfügen...... http://elfyourself.jibjab.com/view/fzfPIYGuUcZhCeTG

Verfasst von: jensimausi      am: 23.12.2010

Wir wünschen allen Kübel Leuten schöne W
und allen viele Kübel Teile
Gruss aus Ennepetal

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2010

.......Darwin würde seine Freude haben.....

Verfasst von: Blondie      am: 22.12.2010