­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

die ist hässlich .......

Verfasst von: Graf      am: 19.12.2010

Meine Fresse....................

Verfasst von: blondie      am: 19.12.2010

Fletsch ist jetzt zum springen übergegangen
Alter Hase :-)
Dat wäre doch ma was, mit nem Springkübel den Gawel sein 4x4 nass machen ;-)
Glück auf !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.12.2010

Das wäre einen Versuch wert ... Also ich finde Allrad mit Bodenfreiheit bei dem Wetter klasse :-) *Oink* Blöd ist nur, das ich Bereitschaft habe und einige Busse mit dem Lkw rausziehen muss, sofern dieser nicht selber stecken bleibt. Also doch nur Firmen Oppel.

Verfasst von: Gawel      am: 18.12.2010

hm hm ... die frage ist ob fletsch als 4x2 besser vorran gekomme wäre .. also sollte man eine versuchsserie starten hinten gewicht drauf (kleiner sack frolic ) oder so (simulation des motor gewichtes) und den vorderen antriebsstrang zusammen binden das er vom antrieb entkoppelt ist und dann noch mal in den schnee..... grüssle

Verfasst von: Der Graf      am: 17.12.2010

Allrad bringt gar nix
Fletsch und ich sind heute morgen die große runde gelaufen. An manchen Stellen war der Schnee so hoch das Fletsch komplett mit dem Rumpf aufgesetzt hat und die 4 Beinchen im keinen Grip mehr hatten.
Also : Bei den Schnee Verhältnissen hier kommt es anscheinend nur auf die Bodenfreiheit an, ob Allrad oder nicht ist total egal...
Jetzt liegt der arme Versuchs Beagle erschöpft in seinem Körbchen, alles wieder gut.
Glück auf !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.12.2010

Aber klar doch,ich melde dich bei dir.

Verfasst von: Pierre      am: 07.12.2010

Hab da so ne Idee für ein Biergeschäft für Stammtisch
In Schwelm (58332) gibt es ein American Diners. Ist ganz cool mit roten Leder Bänken, Rock n Roll Style und Essen ist auch lecker. Von drin kann man super durch große Scheiben auf die Autos gucken, die davor geparkt werden können. Die A1 und die A46 sind ganz nahe (1km), da kann man mal eben von Köln (70 km) oder Dortmund (nicht weit) hin kommen.
In der ecke gibt es einige VW Freaks, die da vielleicht auch mal kommen.
Wäre das was ?

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.12.2010

Tach zusammen,nochmal vielen Dank an alle die sich trotz des schlechetn Wetters auf den Weg zum Weihnachtsstammtisch gemacht haben.Es war schön mit euch noch einmal einen Abend zu verbringen.Wir hatten gestern Mühe den Caddy von den Pissis von der Anlage zu bekommen,da war Manpower gefragt um den Berg raufzukommen,Winter pur.

Verfasst von: Pierre      am: 06.12.2010

Moin zusammen, auch püppi und ich sind wieder gut in Bremen gelandet nachdem wir auffe Bahn mit 20 kmh von Düsseldorf bis Auf die A1 gefahren sind weil man vergessen hat zu räumen... war lustich..... Wir danken auch nochmal für einen schönen abend und wünschen allen ne schöne Adventszeit und nen guten Rutsch... Achja, hier is nochmal was schönes :-) Wers nicht versteht den kläre ich gerne auf :-)) http://www.youtube.com/watch?v=Vxq366mjldE

Verfasst von: jensimausi      am: 05.12.2010