­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ihr habt eure Rechnung nicht bezahlt, ihr Zechpreller. Auf meine Kosten saufen und dann weglaufen. So sind se, ne.

Verfasst von: Der Bierkönig      am: 15.11.2010

So,sind wieder da. Der Supermarkt hatte kein Bier mehr,da sind wa abgehauen.

Verfasst von: Blondie      am: 13.11.2010

11.11. Am Ballermann? Viel Spaß und Grüße aus Kölle. Euer Detlef

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.11.2010

11.11. am Ballermann?? Da hat dat Nicölchen aber wat falsch verstanden. Wat sacht denn die kölsche Fraktion dazu?

Verfasst von: Liebelein      am: 09.11.2010

Grundsarnieren nicht, aber die Biervorräte im Supermarkt werden langsam knapp... Werden am 11.11. Die 5.Jahreszeit am Ballermann einläuten, mal sehen was da so abgeht, lg in die Heimat.

Verfasst von: GoldpollerNikoll      am: 09.11.2010

Die Pissis, die Kackis und die Saufis in Palma!! Da werden se wohl Malle in Kürze grundlegend sanieren müssen.

Verfasst von: Liebelein      am: 08.11.2010

... gibt es eigentlich schon einen Termin für das Wintertreffen?

Verfasst von: Daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.11.2010

Hola Leute Viele sonnige Grüße aus Palma. Wir sitzen schön inner Sonne bei einem lecker kühlem Pilsken. Gez.: Nicole,Yvonne,Alex,Stephan,Pierre & Markus.

Verfasst von: goldpoller      am: 07.11.2010

Also wenn ich schon mal Zeit hätte... Dann geh ich halt doch die Nachbarn erschrecken, da brauch ich mich wenigsten nicht zu verkleiden ;-)

Verfasst von: Thomas      am: 29.10.2010

Hallo Das M, der Helloweenstammtisch entfällt leider aufgrung geringen Interesses. Den meisten war das Datum unpassend. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 29.10.2010