­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Mit Sika-Flex wäre es auch gegangen, das ist eine Dichtmasse, die auch für Frontscheiben verwendet wird. Bibond ist ein 2-Komponenten MMMonster-Kraft-Kleber der nicht flexibel ist. Einen neuen Frontscheinwerfer jibbet für 13,95€ in der Bucht : http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-H4-komplett-VW-GOLF-I-1-17-08-78-07-83-/260647138378?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cafc7b44a Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 15.10.2010

BASTELTIPP: Ab 1974 hat der Kübel diese blöden Golfscheinwerfer. Also! Bei mir war vorne eine Birne kaputt. Ab zu ATU. Birne gewechselt. Streuscheibe fällt raus. Ich zum ATU-Onkel. Der meint ist geklebt. Geh rein und kauf Dir "PETEC VERBINDUNGSTECHNIK POWER BIBOND" und kleb die Scheibe wieder an die Lampenfassung. OK ich kauf das Zeug, mach die Scheibe sauber und kleb Sie dran. Ich war erst sehr skeptisch, aber die Nummer ist jetzt zwei Monate her. Lampe ist dicht und hält. Vielleicht aknn jemand de Tipp gebrauchen. LG aus Köln Euer Detlef

Verfasst von: Detlef Hemmen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.10.2010

So, wenn ihr den Link anklickt, könnt ihr mal ein Video von Gran Turismo sehen, in dem der Kübel vorkommt.

Und zwar bei 0:49. Ihr sitzt im Kübel und vor euch fährt ein Typ 1 ;-)

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d14715p2.html

Verfasst von: blondie      am: 14.10.2010

Direkt noch ma ich. Wenn ihr den Link anklickt und runterscrollt, könnt ihr den Kübel, den Typ 1 und einen Schwimmwagen sehen.

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d14715p4.html

Verfasst von: blondie      am: 14.10.2010

Schliesse mich meinen Vorrednern an.Wim bleib gesund denn wir kommen immer wieder gerne zu dir.

Verfasst von: Pierre      am: 05.10.2010

Jetzt müsste man nur noch eine Playsi 3 haben. BIs dahin jibbet hier was zu glotzen : http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Verfasst von: Gawel      am: 04.10.2010

Tja, was soll man da noch sagen.

Schöne Leute, geile Typen, super Ausfahrt.

Oder sollte es eher heißen, Schöne Ausfahrt, schöne Typen, geile Leute?

Egal, schiebt einfach alles dahin, wo ihr es haben wollt.

Und vor allem, vielen Dank an Wim, auch wenn er immer sagt das WIR das Treffen ausmachen, ohne ihn, wären wir schließlich nicht da ;-) So, jetzt noch was nebenbei, im neuen Gran Torismo 5, für die Playstation 3 kann man endlich auch mal Kübel fahren......sogar der Schwimmwagen ist dabei, Juchhuuuuuu...hier ist der Link:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Neues-Video-zeigt-genialen-Fahrzeug-Bildschirm-mittels-PlayView-Technik-776335/galerie/1435720/#tp

Verfasst von: Blondie      am: 04.10.2010

wim war wieder super ,,, weiter so die nächsten 100 mal nix 27 181 grüsse jörg u annelie

Verfasst von: bombi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2010

So, in dem Land mit den vielen Bergen bin ich noch nicht, aber trotzdem möchte ich auch ins Loblied einstimmen. Es war ein super Treffen und schönes WE in Loenen. Mein Dank geht aber nicht nur an Wim, sondern auch an die vielen lieben Leute aus dem Klub, die mir das Gefühl gegeben haben, dass es wirklich schön ist, mal wieder zuhause zu sein bzw. sich zuhause zu fühlen :-) Auf ein baldiges Wiedersehen in Hagen! 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 04.10.2010

Moin zusammen, auch püppi und einermeiner Jensimausi sind gut und dann sogar noch von Wim bis Bremen offen gut zu Hause angekomen. Wim wir danken Dir von ganzem Herzen für ein wie immer suuuuuuuuper schönes Treffen !!!!! Wie immer, tolle Ausfahrt, super nette Leutz, vor allem the nederlands :-)Und dann auch noch suuuuper Wetter, wir können nur sagen wir freuen uns auf noch mindestens 27 geile Treffen im Land des ............... Darf sich jeder was aussuchen ;.) Und dann kann man sich natürlich auch nur Balu und Kirsche anschliessen !! Alle die nicht da waren haben eben was sau geiles verpasst !! Ganz super Liebe Grüße aus Bremen Von Püppi & Jensimausi und an WIM ein rieeeeeeesiges Dankuwell !! ( hoffe es ist richtig geschrieben, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen :-) )

Verfasst von: jensimausi      am: 03.10.2010