­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo,nachdem ich alle Bremsleitungen,Hauptbremszylinder(1xmal),Bremsschläuche usw,usw gewechselt habe,drohe ich hiermit meine Ankunft für Donnerstag abends an. Ich freue mich auf alle Prolls und nicht Prolls.Das Treffen von Wim ist halt das Beste und da möchte ich nicht fehlen.bis dann...

Verfasst von: Pfeffermann      am: 27.09.2010

Wir bleiben zu Hause :(
kommt Besuch und geht nicht anders
Wünschen allen viel Spass !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2010

Am Donnerstag Mittag geht es für uns auch auf die Reise zum Wim. Da freuen wir uns drauf ( und auf das Dosenbier zerknüllen ) Gruß Gawel & Kirsche

Verfasst von: Gawel      am: 22.09.2010

hallo wim wir werden auch am fr anreisen. freuen uns schon auf deventer 181 grüsse annelie u jörg

Verfasst von: bombies      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.09.2010

Jensimausi, wass heist denn vielleicht? Einfach eine kolonne machen und dann runter zum vice- weltmeister!

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2010

Hi Jensimausi, dann halt aml schön 2 Plätze neben Dir frei(Sonst gibbet kein Füchschen und keinen Killepitsch), wir werden dann Freitag Mittag anreisen und Obelix wohl irgendwann am Nachmittag. Nen schönen Jroß, der Balu und seine Schnalle

Verfasst von: BALU      am: 20.09.2010

Hallo Wim, auch wir beide, Püppi und ich werden uns am Donnerstag so gegen 14 Uhr von hier aus auf den Weg machen, freuen uns schon rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig auf euch alle ! LG aus Bremen Jensimausi und Püppi. Ach heidelbeere & Lothar kommen vielleicht auch.......

Verfasst von: Jensimausi      am: 20.09.2010

Hallo Wim, auch wir Beide planen am Donnerstag Abend schon anzureisen. Hoffentlich klappt das mit der Arbeit, bei mir kann da immer noch kurzfristig etwas dazwischen kommen. Und lass die Sonne scheinen.

Verfasst von: Liebelein und Liebelein      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2010

Wenn ich das gut lese, dann kommt ihr schon am Donnerstag.Wunderbar, dann werde ich auch da sein.wenn mehrere schon Donnerstag anfahren wollen, melde dich bitte.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.09.2010

... nur noch 11 mal schlafen.

Verfasst von: Wikinger      am: 19.09.2010