RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Standheizung geht nicht

Denis
29.03.2007
Ich dreh noch durch - wie kann ich meine Standheizung zum laufen bringen. Müsste eine 2er oder 3er sein. Der Kübel ist von 72 und scheint ein ziviler gewesen zu sein (Sperrdiff keine Tarnleuchte, Löcher für Funk, graues Verdeck usw) . Alle Infos die ich finden kann sind für die 1er Heizung. Wer hat einen Schaltplan damit ich überhaupt mal weis ob das Ding richtig verkabelt ist. Jedenfalls macht es keinen muchs. Benzinpumpe scheint auch defekt zu sein - wie kann man die reparieren? Wie kann ich mal schnell Prüfen ob der Lüftermotor überhaupt geht?? 
Antworten und Komentare

Harms
29.03.2007
Hi Denis,
schau erst mal nach ob der Überlastungsschutz ausgelöst hat. Wenn du die Haube von der Heiz.abnimmst kannst du so ein "Durchsichtigen Schaltkasten" sehen. Dort sind einige Kabel aufgelegt. Auf der Hinteren Seite ist eine Art Schalter (ich glaube Rot).
Den mal betätigt. Dann versuch die Heiz. zu starten.
Gruß Harms 
Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.