RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: ausgelutschter rechter Außenspiegel

heiko
31.07.2007
Hallo zusammen,
seit kurzem muss ich ständig den rechten Spiegel immer wieder einstellen. Dachte mir schon dass es vielleicht jemanden gibt der daran Spaß hat Spiegel zu verstellen.
Na ja - das Gewinde am Spiegel ist total ausgelutscht es sind nur noch am Ende ca. 3-4 Gewindestreifen drauf. Das Gewinde am Auto ist ok. Gibt es eigenlich das Gewindeding auch extra zu kaufen denn es müsste ja abschraubbar sein denn unten ist eine Art Hutmutter mit - ich schätze 10 oder 12 gabelschlüssel zu erreichen. Das Gewinde lohnt sich auch nicht mehr erneut zu schneiden, denn es ist schon vom Anfang her recht konisch ausgelutscht.
Nein es war nicht meine Schuld, beim Kauf vor 14 Monaten habe ich darauf ehrlich gesagt nicht geschaut.
Wenn nicht hat jemand von euch einen rechten Spiegel in schwarz herumliegen und würde ihn mir verkaufen. 
Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.