­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Resauration!

Dieter Dreiers
17.08.2008
Hi will meinen 71er Kübel auf neu Restaurieren lassen ! Weiss jemand ob es ein Restaurator und welcher sich darauf spezialisiert hat und wie ich an ihn rankommein NRW? Geld würde keine Rolle spielen wenn die Arbeit Super ist! Danke im vorraus:DD

Antworten und Komentare

hans-günther
22.08.2008
Hallo! Zum Beispiel: Coradi und Decker in Speyer, sowie Firma in Frankfurt(fällt mir gerade aber nicht ein, schicke ich nach. 181 Grüße aus Bonn Hans-Günther

Stephan
31.08.2008
Also ich kenn da ne Adresse, ist ein Freund von mir. Der hat auch schon einen Kübel aus unserm Klubbestand restauriert, den Von Chris Weß. Der ist auch sehr zufrieden. Ansonsten restauriert der auch Ferrari, Porsche (hat selbst 2) aber auch alte BMW (neue Klasse). Letztens hat er wohl einen Renault R4 in Neuzustand versetzt. Ich tipp hier mal den Link rein. http://www.auto-hartwig.de/ Der Freund heißt Helmut Hartwig und die Werkstatt ist in Willich. Kannst dich ja mal bei ihm melden und ich werde ihn einfach schon mal vorwarnen.

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­