­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Wie kann man einen Kübel von Mexico hierher bekommen???

Wikinger
25.11.2008
Hat jemand Ahnung, wo man Informationen bekommt? Wir haben für den Weltrekord Anmeldungen aus Mexico und die haben angefragt, ob wir wissen, wie man den Kübel am besten hier her verschifft. Wenn jemand was weiß, immer melden. www.kuebelweltrekord.de

Antworten und Komentare

Wikinger
26.11.2008
....das war ja einfach.Volkswagen Mexico hat seine Hilfe zugesagt.Nun fehlt uns Jemand der Spanisch in Wort und Schrift beherrscht um unseren mexikanischen Freunden zu erklären wann und wo sie ihre Kübels (Safaris) hinstellen müssen , damit sie verschifft werden können.Also wer kann Spanisch

hans-günther
30.11.2008
Hallo! Ein Bekannter von mir holt demnächst Vw-Busse aus Chile.Die Verschiffung per Container kostet ca.2000 Dollar.Hierbei besteht die Möglichkeit, die Kiste voller Teile zu laden, sie hier zu verkaufen, und so die Reise zu finanzieren.Oder das ganze Auto nach dem Treffen gleich mit(aber wer will schon einen Kübel mit den häßlichen Füßen? Leichter ist es allerdings, das Auto zu einer VW-Produktionsstätte zu bringen, dann kann der Kübel mit den Neuwagen verschifft werden.Zurück? Mit dem Container auf jeden Fall!

Dirk
10.12.2008
Hallo, ich kannŽs. Einfach mal melden... Habe mal ein paar Jahre in Costa Rica gelebt, dort einen Safari gefahren (mit den tollen Elefantenfüssen), mich dann wieder in Deutschland auf Logistik spezialisiert und auf den weltweiten Import/Export von Waren. Zollabwicklung ist somit bekannt. Und jetzt kommtŽs: Habe mir vor 3 Monaten auch wieder einen Kübel gekauft. Also ich glaube, ich wäre der richtige Kandidat und hätte Interesse am Weltrekord teilzunehmen und ein paar Kübelverrückte auch aus Lateinamerika kennenzulernen.

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­