­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Pedalbock einbauen

patrick
17.02.2009
hallo habe meinen pedalbock überholt ausbauen ging ja einfach..jetzt hab ich das problem das ich das kupplungsseil nicht mehr eingehangen kriegen kann man das an der kupplung aushängen... mfg patrick

Antworten und Komentare

Harms
20.02.2009
Hi Patrick, ja du kannst am Ausrückhebel das Seil Lösen (Flügelmutter).Sitzt oben am Getriebe vor der "Glocke". Merk die Position der Flügelmutter und Schraub sie nach der Montage wieder an die stelle. Oder ein zweiter drückt den Ausrückhebel nach vorn. Mit Seil. Dann brauchst du das Seil nicht lösen. Und du Montierst den Bock. Gruß Harms

23.02.2009
danke...harms..

patrick
14.06.2009
so kupplung ist dran...wie fummel ich jetzt die bremse anihren platz sprich wie kirege ich den stift rein...oder kann ich den bremzylinderteil ausbauen und nach hinten ziehen...gib es da einen trick beim pedalbock einbauen bin heute verzweifelt... danke im vorraus patrick

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­