­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

  • Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Sitze

christian
21.03.2009
Hallo, bin seit kurzen stolzer Besitzer eines VW181. Würde gerne die Vordersitze ausbauen. Gibt es da einen Trick? Sehe keine Schrauben und am Ende macht die Laufschiene zu. Vielen Dank für die Antworten.


Antworten und Komentare

21.03.2009
Hallo! An einer von beiden Laufschienen sitzt eine Sicherung in Form von einem "Metallstreifen"! Diesen nach unten drücken und dann rausschieben!


Neue Antwort



*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­