­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Versicherung

Ralf Oellig
12.05.2009
Hallo Ich hätte gerne mal gewußt wo ihr eure Kübel versichert habt. Will meinen jetzt zulassen aber entweder will die Versicherung ihn nicht versichern oder es ist sehr teuer. Danke Ralf

Antworten und Komentare

Nugget
12.05.2009
hi, meiner läuft bei adac classic mit der haftpflicht bei ungefähr 75 euro. das ist ganz günstig im paket mit der adac-hol-mich-heim-und-mach-mich-glücklich-packung zu bekommen. und da der adac ja neuerdings die oldies vertritt, sind die da sehr offen. und da ich auch schon ne panne hatte (siehe laberkasten - kübel ausgebrannt) und mim adac alles super geklappt hat, kann ich das nur empfehlen!!

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­