­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

  • Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Bremse zieht einseitig

Friedrich
28.07.2009
Hallo! Woran kann es es liegen, wenn die komplette linke Seite nicht mehr zieht? Vielen Dank im voraus!


Antworten und Komentare

Gawel
04.08.2009
Mach dich mal eine Vollbremsung und überprüfe die Bremsspuren der einzelnen Räder ...

26.08.2009
Wie alt sind den die Bremsschläuche? Diese werden von dem Bremsflüssigkeit langsam zerfressen.Entweder geht der Druck nicht durch, oder aber der Druck wird nicht mehr abgebaut.Wagen anheben und einen bremsen lassen, und mal versuchen die Räder zu drehen, oder aber mal auf Schotter fahren. 181 Grüße Hans-Günther ps. neue wirken Wunde!!!!!!!!!

Friedrich
27.08.2009
Vielen Dank für die Antworten! Habe mal alle 4 Trommeln zerlegt, gereinigt und alles neu eingestellt. jetzt funktioniert alles wieder!


Neue Antwort



*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­