­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: zeit am 4.9.?

ju
24.08.2009
verleiht jemand seinen kübel für eine hochzeit?

Antworten und Komentare

Wikinger2
24.08.2009
etwas mehr info wäre nicht schlecht!!!!

Nugget
25.08.2009
hi wikingers, ich wurde auch schon angefragt. ist am freitag den 4. sept in der nähe von bitburg/eifel.

ju
25.08.2009
also...das stimmt...die hochzeit ist am 4.9. in der nähe von bitburg...der bräutigam hatte mal einen vw-kübel und sucht wieder nach einem...seine braut möchte ihn mit einem solchen als brautwagen überraschen, findet aber keinen...ich helfe bei der suche...kennt ihr jemand, der seinen vw-kübel verleiht???

Wikinger
26.08.2009
Hallo, also verleihen wird kaum jemand seinen Kübel, aber wir können gerne mal schauen, ob jemand das Brautpaar fahren kann. Wir melden uns wenn wir jemand gefunden haben. Gruß von Birgit & Christian

ju
26.08.2009
das wär fein!!! ja, so hab ich mir das auch gedacht...das wäre super...vielen lieben dank schonmal...meldet euch, wenn ihr was wisst!!!

ju
08.09.2009
hallo birgit! vielen lieben dank für die hilfe!!! hat alles super geklappt!!! das brautpaar war begeistert!!! danke!!!

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­