RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Sprit und zündfunke da motor läuft nicht HILFE!!!

Marcel
12.09.2009
hey leute hab da mal ne frage ich bin mom dran nen kübel zu restaurieren allerdings bin ich jetz ziemlich fertig und jetz lauft der sch.... motor nich mehr habe zündfunke,sprit,zündung ist auch eingestellt tank ist allerdings leer habe aber mit startpilot und sprit in den vergaser gesprüht erst mal hats ewig gedauert bis zündkerzen überhaupt feucht wahren und trotz leerem tank müsste er ja zumindest kurz den anschein machen das er läuft oder sogar kurz laufen wenn ich sprit/startpilot in den vergaser einspritze insgesammt habe ich ca ne halbe dose startpilot und ca 0,5 - 1,0 ltr sprit eingelert natürlich nicht alles auf einmal das er net absäuft. normaler boxer motor = sprit + zündfunke = läuft.oder eben au net :-)jetz was mach ich ??? könnt ihr mir helfen vielen lieben dank im vorraus Gruß marcel 
Antworten und Komentare

Harms

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.