­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Unnötigen Chrom Dinger dran machen

16.10.2010
Ich hab mir so ein \"VW\" Chrom Kreis Zeichen Ding für vorne gekauft und ein \"VW 181\" Chrom Ding für hinten zum dran machen. Muss ich jetzt wirklich löcher in die Karre bohren um die fest zu machen? Wenn ich löcher bohre wie werden die von innen fest gemacht ? Oder besser Befestigungsstifte abmachen und die unnötigen Chrom Dinger lieber dran kleben? Wer weiß was ???
Gruss Borstie

Antworten und Komentare

Kübelaner
11.11.2010
Hi! Und ich würde zudem gerne wissen, ob und an welche Stelle das im Original montiert wurde! Viel Glück bei der Antwortsuche... Gruß Kübelaner

Lars
28.11.2010
Also: Diesen Zierrat gibt es für den Kübel nicht, nicht mal ein Bild im Teilekatalog. Wenn man sich diesen Quatsch schon montieren muss (hab\' ich gemacht ;)) würde ich vorschlagen: Vorne im Abschlußblech in die runde Prägung (Zufälligerweise passt die genau...), hinten wie beim Käfer schräg und links auf die Motorklappe. Wenn du nicht bohren willst, es gibt Klebeband für Schriftzüge und Zierleisten. Etwas fummelig, funktioniert aber. Viel Spaß beim basteln!

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­