­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Schaltplan mit Tarnbeleuchtung

chris
01.06.2011
Hallo...

Ich bin gerade dabei den Kabelbaum von meinem Kübel neu zu machen die darum bin Ich auf der suche nach einen Schaltplan für die Elektrik aber mit der Tarnbeleuchtung. Falls jemand einen hat bitte mailen.

MfG
Chris

Antworten und Komentare

Metz
02.06.2011
Servus,

Schau doch einfach mal im Technikbereich da ist der Schaltplan erklärt!!!! In Bild und Wort !!

Habe den auch erst für meinen Genutzt habe den Kompletten Kabelbaum bei meinem erneuert hat alles super geklappt !!! Also der Plan ist genau und Funktioniert auch jedoch manachmal etwas Schwammig hinsichtlich der erklärung ... Aber sonst Top eingach Ausdrucken und losklemmen ;D

Metz
02.06.2011
Servus .... mir is gerade  bei genauerer betrachtung aufgefallen dass der Teil mit der Tarnbeleuchtung garnet draufsteht aber is ganz einfach ::

Brauchst für vorne 2 x Plus vom Lichtschalter und hinten auch
Minus also masse gehste direkt auf die Karosse
Der Lichtschalter is schon geklemmt mit Plus also passt der soweit
musst lediglich vom Lichtschalter mit 1 Kabel auf eine Sicherung gehen und von da aus 1 mal nach hinten und 1 mal nach vorne und dort jeweils die 2 Leuchten vorne und hinten anklemmen und mit minus (masse) auf die Karosse und das wars auch schon kann dir aber leider die belegung am schalter nicht Sagen ! Kannst das aber Leicht rausfinden indem du mit einem Prüfgerät (Pipser) auf + gehst und nun auf die Tarnlichtstellung gehst nun nurnoch die kontakte Prüfen und wo es Piepst da is deine Klemme :D

wenn du genauere Infos Brauchst Poste ma deine Mail adresse dann schicke ich dir en Plan (selbergemacht) mit allen angaben

So unn Viel Erfolg !!

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­