RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Vergaser änderungszustand pict 34 ab 9.75

Christian
13.03.2012
MoinIch suche seit geraumer Zeit nach der Richtigen Vergaser Bedüsung für meinen 48 PS 1600 mit 34 Pict-3.
Ich suche die Daten des Änderungszustandes VWn 522, ein ziviler. Alternativ die BW Variante VW 533. Ich habe in TDV´s und der Internet Seite von Michael Knapmann nur die Vorgänger Variante bis 9.75 finden können. Wenn jemand einen Tip hätte oder eine neuere TDV wäre es schön.
Gruß
Christian

Antworten und Komentare

Metz
13.03.2012
Servus,Probiers mal hier http://www.ruddies-berlin.de/index2.htm dort steht soziemlich alles Über Vergaser einfach mal suchen.
Hoffe ich konnte Helfen

See
07.04.2012
Hallo,habe zwei TDv`s, Ausgabe 6/73+2/83. In beiden ist die Bedüsung
für den Vergaser 34 PICT-3 wie folgt angegeben:
Lufttrichter 26mm; Hauptdüse x127,5; Leerlaufkorrekturdüse 75z;
Leerlaufdüse 55; Leerlaufbohrung 147,5; Zusatzkraftstoffdüse 47,5; Zusatzluftbohrung 90; Einspritzrohr 60; Anreicherung 100/
100; Schwimmernadelventil 1,5mm; Schwimmergewicht 8,5g;
Pumpenfördermenge 1,45+/-0,15 cm³/Hub.
Freundlicher Gruß
Daniel

christian

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.