­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: FAHRZEUGHISTORIE

UWE
06.04.2015
MOIN MOIN GEMEINDE,ICH HABE MIR VOR 2 1/2 JAHREN EINEN ZIVIELEN SCHRÄGLENKER BJ.01.1975 ZUGELEGT.KOMPLETT ZERLEGT UND NEU AUFGEBAUT.FRISCH IN ORGINAL ORANGE LAKIERT.NUN INTRSSIERT MICH DIE HISTORIE DES FAHRZEUGS.DIE LETZTEN 3BESITZER BIS 1995 STEHEN IM ALTEN FZG-BRIEF.DA DER BOCK ÜBER ORIGINAL HAMSTERBACKEN,ELEFANTENFÜSSE UND BESCHRIFTUNGEN IN ENGLISCH HAT KANN ICH MIR VORSTELLEN DAS ES EINE US -VERSION IST.FRAGE KANN MAN ÜBER DIE MEXICO-FAHRGESTELL NR.DIE ERSTAUSLIEFERUNG ERFAHREN?WER MIR HELFEN KANN AN WEN ICH MICH KONKRET WENDEN KANN WÄRE SUPER.

Antworten und Komentare

Caruso
03.10.2015
über einen VW Händler deiner wahl, am Ersatzteileschalter - die könnten evtl. über die Nr. alle Daten einsehen.

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­